Naschbar/ candy bar

Love is sweet!  

Lass das auch deine Gäste schmecken!

Mit einem der der aktuellsten Trends für Feierlichkeiten: einer „Naschbar“ oder „Candy Bar“. Ein schön dekorierte Süßigkeitenbuffet kommt nicht nur bei den kleinen Gästen super an, auch die Erwachsenen können hier in Kindheitserinnerungen schwelgen und nach Lust und Laune naschen. Mit einer nach deinen Wünschen zusammengestellten und dekorierten Candybar wird dein großer Tag auch für deine Gäste unvergesslich!

Für deine Naschbar werden die von dir ausgewählten Süßigkeiten in schönen Bonbonieren & Etageren dekoriert. Ich biete Dir eine große Auswahl an Bonbonieren, nostalgischen oder modernen Gläsern, mehrstufigen Etageren, Schäufelchen und Zangen und sogar einen Candywagen an.

Die Auswahl der Süßigkeiten ist schier unbegrenzt…

Dazu werden Papiertütchen zum selber Befüllen angeboten, so dass jeder Gast sich seine individuelle Auswahl zusammenstellen kann. Die bereitgestellten Papiertütchen können mit euren Namen, eurem Logo oder einem passenden Bildchen oder Spruch bedruckt werden - ganz nach deinem Geschmack.

Mein Service geht von der Planung bis zur Umsetzung der Candy Bar, so dass auch du einfach nur geniessen kannst! Ich entwickele dir ein Design-Konzept passend zu deinem Hochzeitsmotto oder deiner Hochzeitsfarbe. Von Papeterie, über Süßwarenzusammenstellung und Herstellung von cake pops und cupcakes bis zum Auf- und Abbau kommt alles aus einer Hand!

   Candy Bar Service auf einen Blick:  

  • Persönliche Beratung
  • Konzeptentwicklung mit individuelle Designs & personalisierten Details
  • Einkauf/ Dekorationsservice/ Lieferung/ Auf- und Abbau
  • Süßigkeiten angepasst an Farbthema und Gästezahl
  • individualisierte  Tütchen für sweets
  • Verfügbar im Kreis Krefeld, Düsseldorf, Duisburg, Viersen, Mönchengladbach

Kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular um deine individuelle Naschbar im Umkreis von Krefeld/NRW zusammenzustellen! Ich freue mich auf deine Anfrage!


Bildergalerie