Cake Pops

Cake Pops Krefeld/ NRW

Sie sind bunt, sie sind süß, sie sind vielseitig in Geschmack und Dekoration und garantiert immer ein Hingucker:

cake pops - Kuchen am Stiel!

 

Um cake pops herzustellen werden Kuchenbrösel mit einem „Frosting“ zu kleinen Lollikugeln geformt. 

 Danach werden sie mit Kuvertüre überzogen und dekoriert.

 

 

 

 

cake pops für jeden Anlass
cake pops für jeden Anlass

So verschieden wie die Formen,sind auch die Geschmacksrichtungen.

Ob Vanille, Schokolade oder doch lieber fruchtig - für jeden Geschmack ist etwas passendes dabei.

cake pops werden in reiner Handarbeit hergestellt und man kann sie immer wieder neu entdecken.

Sie eignen sich zu vielen Anlässen: 

Du bekommst bei Heldentat individualisierte cake pops in deiner Wunschfarbe und mit deiner Wunschdekoration.

 

Darüber hinaus erhältst du bei mir individuell bedruckte cake pops, d.h. cake pops mit einem mit Lebensmittelfarbe bedruckten Schokoaufleger. Beispielbilder hierfür findest du im shop!

 

Zu jedem Anlass das passende Outfit.

Richtig verpackt und in Szene gesetzt, sind cake pops einfach unwiderstehlich!

 

Mmmhhhhhhhh!!!

 

 Du kannst die Heldentat cake pops deutschlandweit bestellen, der Versand erfolgt mit Hermes oder DHL. Im Umkreis von Krefeld (NRW) biete ich dir eine kostenlose Abholung oder Lieferung gegen eine faire Liefergebühr an sowie den Verleih von Etageren für eine ansprechende Präsentation.