Gästebuch

Hallo!

Nun ist es endlich so weit und "Heldentat - cak pops & more" hat eine eigene website mit online-shop! Hier ist gaaaaaanz viel Platz für euer  feedback! Ob Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder was ihr sonst gerne loswerden möchtet - ich freue mich auf eure Kommentare!


Kommentare: 19
  • #19

    Melanie & Christian (Donnerstag, 08 Juni 2017 15:35)

    Wir hatten auf unserer Hochzeit eine sehr liebevoll gestaltete Candybar, die große Begeisterung bei uns und unseren Gästen ausgelöst hat. Besonders toll kamen die Cake Pops und die Schokonaps mit Fotos von uns an :-)

    Herzlichen Dank nochmal für alles! Wir können Heldentat nur weiterempfehlen!
    Melanie & Christian

  • #18

    Candy Bar Fan (Montag, 23 Januar 2017 20:17)

    He Ihr Lieben, tolle Seite habt Ihr da. Sehr liebevoll gestaltet. Euch viel Erfolg mit diesem wundervollen Thema!

  • #17

    Lena (Samstag, 14 Januar 2017)

    Hallo zusammen, bin auf deine Seite gestoßen, weil ich mir vor kurzem einen Cakepop Maker angeschafft habe und mich jetzt über alles rund ums Thema informieren möchte. Ich finde es wirklich toll, dass du sogar Cakepop Kurse anbietest! Davon können Anfänger (wie ich) nur profitieren. Sehr schöne Idee! Schade, dass es das bei mir im Umkreis nicht gibt. :( Liebe Grüße, L

  • #16

    Sweet1 (Freitag, 28 Oktober 2016 08:02)

    Heyhey,
    tolle Produkte und viel Liebe habt Ihr da rein gesteckt.. Nur von der Schriftart bekommt man Kopfschmerzen :)
    Ganz liebe Grüße

  • #15

    Laura S. (Montag, 05 September 2016 19:00)

    Liebe Stefanie, wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken für das tolle Candy Buffet, das du zu unserer Hochzeitsfeier nach unseren Wünschen zusammengestellt, gebacken und liebevoll dekoriert hast!
    Alle Gäste waren begeistert und haben in den tollen Tütchen noch einiges von den restlichen Leckereien mitgenommen ;).

    Wir waren wirklich rundum zufrieden. Du hast dir so viel Mühe gegeben und immer so schnell geantwortet. Das war wirklich beeindruckend!

    Wir werden dich sehr gerne weiter empfehlen und sofern sich ein Anlass bietet, dich auch gerne selbst wieder beauftragen!!

    Alles Gute bis dahin!
    Die Streibs ;)

  • #14

    Corinna (Samstag, 27 August 2016 11:15)

    Ich habe gerade die Seifen im Organzabeutelchen erhalten und WOW DIE SIND SO WUNDERSCHÖN!! Sie sehen unglaublich hochwertig und hübsch aus, duften ganz frisch und lieblich und sind überhaupt ganz wunderbar. Die Aufkleber sind perfekt platziert und es wirkt, als wären sie mit den Seifen zusammen geschaffen worden :)
    Ich kann die Seifen absolut empfehlen - ich bestelle wahrscheinlich sogar noch mehr demnächst, und überhaupt immer geren wieder.
    Tausend Dank, Stefanie!

  • #13

    Nina (Samstag, 04 Juni 2016 12:06)

    Anlässlich unserer Hochzeit hatten wir bei Stefanie unsere 80 Gastgeschenke bestellt: Handseifen für die großen, Schokotaler für die kleinen Gäste. Von der Anfrage über die Layoutgestaltung nach unserem Motiv bis hin zum Versand verlief alles prima. Unsere Gäste waren begeistert - und wir auch! Vielen lieben Dank und weiterhin viel Erfolg!!

  • #12

    Nicole Maas (Freitag, 08 April 2016 13:23)

    Hallo Frau Held,
    Vielen Dank für die wunderschönen Gastgeschenke und die vorzüglichen Cake Pops anlässlich zur Kommunion unseres Sohnes. Wir waren begeistert. Ein ganz dickes Lob

  • #11

    Jenny Fuhrmann (Mittwoch, 24 Februar 2016 16:44)

    Hallöchen :-)

    Ein riesen Danke schön von mir und meinem Verlobten für die tollen Gastgeschenke für unsere Hochzeit. Wir haben uns für die Seife entschieden und sind total begeistert von dem Ergebnis.
    Danke danke danke <3

  • #10

    Franzi & Jens (Freitag, 24 Juli 2015 13:37)

    Wir hatten die Cakepops und Cupcakes auf unserer Hochzeitsfeier zum Sektempfang und sie waren der Wahnsinn! Sie sahen traumhaft schön aus und super lecker :-) Sie sind vorallem auch bei unseren Gästen auf große Begeisterung gestoßen! An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank dafür :-)

  • #9

    Monika (Dienstag, 07 Juli 2015 14:56)

    Immer wieder neue Ideen - neue Sorten - ..... Perfekte Ideen für Hochzeiten, besondere Geburtstage.....Personalisierte Give Aways, wie Streichholzschachten mit Fotos des Geburtstagskindes. Da ist für jeden etwas dabei. Sehr zu empfehlen.

  • #8

    Melanie (Montag, 06 Juli 2015 13:04)

    Die Cakepops schmecken super lecker und sind ein echter Hingucker - insbesondere mit den Schokoauflegern. Wer seine Produkte mit soviel Liebe und Herzblut herstellt begeht wirklich immer eine Heldentat.

    Vielen Dank!

  • #7

    Rüdiger H. (Sonntag, 05 Juli 2015 12:06)

    Wir hatten für eine Veranstaltung an der Hochschule Niederrhein Cake Pops mit unserem Logo bestellt. Die Cake Pops sahen einfach klasse aus und sie schmeckten mindestens genauso gut wie sie aussahen. Die Teilnehmer unserer Veranstaltung waren begeistert!!!

  • #6

    Marion (Mittwoch, 24 Juni 2015 09:24)

    Die Cake Pops sind super! Sie schmecken extrem gut und sehen toll aus!!! Ich hatte Zitrone und Oreo bestellt und meine Gäste waren total begeistert. Bestellung und Lieferung hat auch reibungslos geklappt. Immer wieder gerne :-)

  • #5

    Bianca (Donnerstag, 18 Juni 2015 20:23)

    Super super leckere Cake Pops! Immer wieder gibt es neue Sorten, und bis jetzt kann ich alle nur empfehlen! Meine Lieblingssorte ist Oreo. Und wer selber mal welche machen möchte: Die Cake Pop Kurse machen sehr viel Spaß und man nimmt einige Rezepte mit nach Hause! Und die personalisierten Streichholzschächtelchen, Schokonaps usw. Machen sich super auf Geburtstagen oder als kleine Gastgeschenke!

  • #4

    Elena (Donnerstag, 18 Juni 2015 17:16)

    Ich bin immer wieder hellauf begeistert, die cake pops schmecken jedes Mal super, egal welche der vielen verschiedenen Sorten. Auch der cake pop Kurs hat mir super gefallen und besonders klasse fand ich es, dass wir ganz viele verschiedene cakepops, pie pops und push up pops mit nach Hause nehmen durften. Freue mich auf viele weitere Köstlichkeiten aus der Heldenfabrik :))

  • #3

    Melanie H. (Freitag, 29 Mai 2015 20:05)

    Deine Internetseite ist toll geworden. Die Cake-Pops sind immer wieder der Hammer. Ich kann auch allen sehr die Cake-Pop-Kurse ans Herz legen. Mach weiter so!
    Liebe Grüße

  • #2

    PilliHase (Donnerstag, 21 Mai 2015 19:52)

    Ich konnte schon viele der leckeren "Sünden-Kugeln" probieren und habe keine einzige Kalorie bereut :-) Lieblingssorte: Vanille
    Weiter so!

  • #1

    gobbofan (Mittwoch, 20 Mai 2015 18:50)

    hi,
    ich habe schon sooo viele leckere sorten von den cake pops probieren dürfen. meine kollegen freuen sich immer wenn es was neues zum probieren gibt...oreo, schoko, vanille und zitrone sind immer besonders beliebt.
    zu weihnachten gab es specials - die waren sau gut!!!

    also ganz klar ein MUSS sie zu versuchen - die kleinen kuchen